+49 176 5000 6000 fahrschule-illi@web.de

Über uns

Die Fahrschule Illi besteht bereits seit über 10 Jahren und ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Würzburg. Als führenden Fahrschule in der Region bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Dazu zählen unter anderem die Ausbildung zum Führerschein (Klasse B, A und weitere Lizensen), Fahrunterricht für alle Klassen, die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung sowie professionelle Beratung rund um das Thema „Autofahren“. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden stets bestmöglich auszubilden, um sicheres und verantwortungsvolles Fahrverhalten zu erlernen. Unsere Lehrkräfte sind allesamt qualifizierte Experten ihres Faches und bringen langjährige Erfahrung mit. Unsere Schüler*innen profitieren somit von der bestmöglichen Ausbildung für einen sicheren Umgang mit dem Automobil. Zudem bietet die Fahrschule ILLI jedes Jahr mehrere aufregende Veranstaltungen an, bei denen man als Teilnehmer nicht nur viel Spaß haben, sondern auch sein Geschick unter Beweis stellen kann. Neben unserem hohen Bildungsstandard legen wir besonderen Wert auf ein positives Arbeitsklima innerhalb des Teams. 

$

Inhabergeführt

$

Seit über 10 Jahren

$

Führende Fahrschule in der Region

$

Professionelle Ausbildung

$

Top ausgebildete Fahrlehrer

$

Hoher Bildungsstandard

Gemeinschaftlich erarbeitete Konzepte, Werte und Ziele tragen maßgeblich dazu bei, dass wir als Team stets erfolgreich agieren können. Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche können Fragen geklärt und Anregungen umgesetzt werden – dies schafft Vertrauensbasis und gute Teamarbeit! So steht die Fahrschule ILLI stets für hochwertige Aus- und Weiterbildung im Bereich des Autofahrens – sowohl heute als auch in Zukunft!

Fahrschule Jürgen Gossmann

Unsere Fahrzeuge

Mit unseren hochmodernen Fahrzeugen wird das Fahren und die Ausbildung zu einem einzigartigen Erlebnis.

VW T-Rock R-line

Der VW T-Roc ist ein kompaktes SUV, das als Fahrschulauto verwendet wird. Mit sportlichem Design, praktischen Funktionen und Platz für fünf Personen bietet er eine angenehme Fahrerfahrung und moderne Ausstattungsmerkmale.

Cupra Formentor

Der Cupra Formentor ist ein sportliches Kompakt-SUV mit stilvollem Design und leistungsstarkem Antrieb. Er bietet eine Kombination aus Fahrspaß und Alltagstauglichkeit, mit hochwertigem Interieur und moderner Technologie. Ein Fahrzeug, das Performance und Komfort vereint.

Audi A3

Der Audi A3 ist eine kompakte Limousine oder ein Kompaktwagen, der für sein hochwertiges Design, seine solide Leistung und sein luxuriöses Interieur bekannt ist. Mit modernster Technologie, komfortabler Fahrt und einer breiten Palette von Motoren bietet der A3 eine erstklassige Fahrerfahrung.

Honda CB125

Die Honda CB125 ist ein leichtes Motorrad, das für Fahrer mit A1-Führerschein oder Anfänger konzipiert ist. Mit ihrem agilen Handling und sparsamen Motor ist sie ideal für den Stadtverkehr und kurze Strecken.

Honda CB500

Die Honda CB500 ist ein vielseitiges Motorrad, das sich sowohl für den Stadtverkehr als auch für längere Strecken eignet. Mit ihrem kraftvollen 500-ccm-Motor bietet sie eine gute Balance zwischen Leistung und Effizienz.

Honda CB650

Die Honda CB650 ist ein sportliches Motorrad mit einem leistungsstarken 650-ccm-Vierzylindermotor. Sie bietet eine beeindruckende Beschleunigung und eine geschmeidige Leistungsentfaltung.

Kundenstimmen

fahrschule-gossmann-testimonials

Sooo zufrieden!!!
Richtig nette Fahrlehrer, die einen Motivieren und das fahren zu einem amüsantem Treffen machen!! Immer wieder nett sich mit (allen!!!) zu unterhalten. Die Stunden sind strukturiert und gut gestaltet, die Ausbildung ist klar und verständlich!
Außerdem: Man kommt sehr schnell durch die Theorie Stunden durch (wenn man Zeit mitbringt) da sie mehrfach in der Woche angelegt sind. Sobald man Praxis Stunden hat, kann es auch schnell gehen, da die Fahrlehrer Zeit haben und auch mehrere Stunden in der Woche fahren können. Für mich persönlich Top!!

Alia F.

Alexander Illi der Inhaber ist top. Weshalb? Weil er seinen Beruf liebt und seine FahrschülerInnen mit sehr hoher emotionaler und fachlicher Intelligenz zum Erfolg begleitet. Dabei ist er immer gut gelaunt. Er lebt seinen Beruf als Berufung. Er und seine Fahrschule sind auf Grund meiner Erfahrungen uneingeschränkt empfehlenswert. Ihm könnt Ihr Euer vollstes Vertrauen schenken.

Georg Zügler

Eine sehr kompetente Fahrschule, die jeden noch so ängstlichen Anfänger zielstrebig an das Fahren heranführen und bis zur erfolgreichen Prüfung begleiten.
Kevin ist ein super Fahrlehrer, immer nett und lustig. Er ist sehr fachkompetent und sehr menschlich. Jeder, der Kevin als Fahrlehrer bekommt, kann sich sicher sein, er wird die Prüfung mit Sicherheit bestehen. Doch ich bin mir sicher, dies trifft auf alle Fahrlehrer dieser Fahrschule zu.
Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule ILLI.

Beulah Daniel

Melde dich jetzt für deinen Führerschein an

Wir freuen uns über deine unverbindliche Anmeldung und dich auf deinem Weg zum eigenen Führerschein zu begleiten.

 

Mehr erfahrenJetzt Anmelden